Die Aktuellste

- die neue Schülerzeitung der Schule Am Faulen See -

Liebe Leser und Leserinnen,

wir begrüßen Sie und euch recht herzlich bei unserer neuen Schülerzeitung.

Wir sind Schüler und Schülerinnen der 3. und 5. Klassen und treffen einmal wöchentlich zu einer Arbeitsgemeinschaft. Immer dienstags besprechen wir aktuelle Themen aus unserem Schulleben, über die wir gerne berichten.

Weiterhin lernen wir, wie man einen Artikel schreibt und wie eine Zeitung überhaupt aufgebaut ist.

Immer wieder werden wir unsere Artikel veröffentlichen.

Wir freuen uns sehr, Sie und euch an unseren Interessen und Erlebnissen teilhaben zu lassen.

Ihr und euer Team der Schülerzeitung "Die Aktuellste"

unsere Woche

Hier können Sie sich wöchentlich einen Überblick verschaffen, welche Themen uns in der letzten Woche  beschäftigt haben.

unsere Berichte

Wir sind aktuell fleißig dabei, unsere ersten kleine Berichte zu schreiben. Sobald die Artikel in der Redaktion besprochen wurden, werden wir diese hier veröffentlichen

Highlights

Verpassen Sie kein Highlight mehr. In dieser Rubrik berichten wir über Highlights aus unserem Schulleben.