Weihnachtssingen 2022

Krankheitsbedingt muss das diesjährige Weihnachtssingen leider entfallen!

Weihnachtssingen 2021

Trotz der aktuellen Beschränkungen und gesundheitlichen Risiken sollte unser traditionelles Weihnachtssingen dieses Jahr nicht entfallen.

Weihnachtlicher Jahresausklang

Traditionen soll man nicht brechen und so versammelten sich am 22.12.21 in der 3. und 4. Unterrichtsstunde alle Schüler*innen um unsere Feuerschale für ein gemeinsames Weihnachtssingen. Die traditionellen und modernen Weihnachtslieder zauberten allen Kindern ein Lächeln ins Gesicht. Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr in die Kirche im Malchower Weg können, um dort gemeinsam mit allen Kindern, dem gesamten pädagogischen Personal und vielen Eltern unser Weihnachtssingen durchzuführen.

Das Lehrer- und Erzieherteam wünscht Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.